Shirzad Chamine: PQ – Positive Intelligenz: Entwaffnen Sie Ihre 10 inneren Saboteure


Goldmann Verlag, Januar 2014

Also, das ist für mich das ultimative Buch um mit seinen inneren Widersachern endlich einmal fertig zu werden. Die, die einen ständig niedermachen, an einem zweifeln oder zu Aktionismus treiben oder Dinge auf die lange Bank schieben wollen. Alle kommen in diesem Buch dran. Und es ist fast zu einfach, als dass man glauben könnte, dass es funktioniert. Aber es ist so. Mein inneres Team ist so ruhig geworden, dass ich endlich meine Kräfte entfalten kann. Also jedem zu empfehlen, der seine Potentiale ausschöpfen möchte.

Seit Dezember 2013 gibt es das Buch endlich auf deutsch, vorher hatte ich schon auf englisch gelesen, siehe Shirzad Chamine: Positive Intelligence. Die Saboteure beschäftigen einen ein Leben lang und es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.