Schlingensiepen/Brysch: Homöopathie für Skeptiker


Wie sie wirkt, warum sie heilt, was belegt ist

Autoren: Dr. med. Irene Schlingensiepen, Mark-Alexander Brysch

Hier geht es nicht darum, welches Mittel für welche Krankheit verwendet wird, sondern es ist ein Plädoyer sich für die Homöopathie als ganzheitliche Methode zu entscheiden, wenn es möglich ist. Die Autoren erklären sehr verständlich die Wirkungsweise und was dahintersteckt. Es fehlt nicht an eindrücklich geschilderten Fällen, in denen die Homöopathie geholfen hat. Diese sind allerdings schon sehr speziell, denn wann wird ein Homöopath schon ein Mittel anwenden, was speziell für diesen Patienten hergestellt wird. Aber dennoch zeigt das Buch auf, was möglich ist und macht Mut sich auf die Homöopathie einzulassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.