Marc-Uwe Kling: QualityLand


Ich habe die helle Edition gehört. Die eingeblendeteten Werbeschnipsel kommen im Hörbuch vermutlich viel besser rüber als im Buch, wo man sie einfach überlesen kann. Es gibt auch eine dunkle Edition. Der Unterschied zwischen der hellen und dunklen Edition soll nur in der Werbung liegen, ich habe beide aber nicht verglichen und kann daher nichts darüber sagen. Wer die Känguruh Chroniken von Marc-Uwe Kling kennt, wird nicht enttäuscht. Schließlich liest der Autor auch diesen Roman selbst, daher, ihn zu hören, ist ein absolutes Muss! Diesmal nimmt Marc-Uwe Kling unsere ach so vergoogelte und veramazonte und so weiter Welt gehörig auf die Schippe und extrapoliert in die Zukunft mit künstlicher Intelligenz. Was bei all dem Schmunzeln am Ende übrig bleibt, ist jedoch bitterer Ernst. Passt auf eure Daten auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.