Elizabeth Gilbert: Eat Pray Love


Autorin: Elizabeth Gilbert
Sprecherin: Julia Fischer
Spieldauer: 11 Std. 53 Min.(gekürzt)
Audible 2010

Ein wunderschönes Hörbuch, auch wenn die Geschichte schon etwas abgehoben ist, wer kann sich so eine Reise schon leisten. Und auch die Schilderung über die Ehe und die Beziehungen manchmal schon etwas langweilen. Der Film kam wohl nicht so gut an, was ich gut nachvollziehen kann. Die Beschreibung der 3 so ganz unterschiedlichen Aufenthalte in Italien, Indien und auf Bali sind schon sehr interessant. Allerdings immer nur aus der Ich-Perspektive und sehr selektiv. Aber ein wunderbares Hörbuch vorm Einschlafen.

Kommentar zu “Elizabeth Gilbert: Eat Pray Love

  1. Mittlerweile habe ich auch den Film dazu gesehen. Kann ich nur empfehlen. Die Bilder sind toll und auch die Charaktere kommen gut raus. Natürlich fallen viele Details aus dem Buch aufgrund der Zeitbeschränkungen weg, aber trotzdem anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.